Heute vor zwei Jahren…

machte ich etwas anders: statt nämlich lange weiter zu grübeln, fing ich einfach an und knipste drauflos.

Und weil’s nach 2 Jahren immer noch jede Menge Spaß macht und weil ich ausserdem irre stolz darauf bin, diese eine Sache, dieses eine Foto pro Tag auch an den allerdunkelsten Tagen in diesen zwei Jahren hinbekommen zu haben, mache ich einfach auch jetzt noch weiter damit. So lange das eben so bleibt und so lange ich weiterhin Spaß daran habe.

Vielleicht erwische ich ja auch in irgendeinem Jahr nochmal die eingeschaltete Weihnachtsbeleuchtung über jenem Tor, das ich vor 2 Jahren zum ersten Mal knipste und hinter dem sich, wie ich seit letztem Wochenende endlich weiss, weil ich drinnen war, das hiesige Feuerwehrmuseum befindet.

P1290288-001

16.12.2010

16.12.2011

16.12.2012

Katja

(a picture a day)

 

 

12 Kommentare zu “Heute vor zwei Jahren…

  1. @Guinan: Yeah! Scheissherzchen. 🙂 ♥♥♥

    @Corina: Also hömma, das steht doch wohl gänzlich ausser Frage oder um’s mal mit den Worten der Sheepworld Schafe zu sagen: Ohne dich ist alles blöd! 🙂

  2. Schöön, ich freue mich (mindestens) ein weiteres Jahr ein Bild hier und da aus Deinem Leben zu sehen. Besonders die Wellenserie dieses Jahr war … umwerfend. Und all die Pflanzen. Und Himmelsmalerein. Und. Und und.

    Tanya, sich freuend.

  3. Toll. Sooo eine lange Zeit und so viele Bilder. Ich finde das großartig, dass du immer weitergemacht hast. Ich neige ja sehr dazu, etwas einfach mal wieder „hinzuschmeißen“, weil ich dann etwas anderes in den Kopf bekomme oder auch wenns so ist, dass es nicht so klappt wie ich es gerne hätte. Umso mehr bewundere ich dein Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße! 🙂

    • Danke Meike! 🙂 Ich glaube, das Durchhaltevermögen liegt zum einen daran, dass ich wirklich stark in Projekten ticke und es mir dann leichter fällt, mich aufzuraffen oder auch dran zu bleiben und beim Fotografieren jetzt speziell liegt es auch daran, dass ich nicht alleine knipse. Corina, Tanya und Frau Leo (*zu Frau Leo wink*) knipsen auch täglich und mich motiviert das sehr, gemeinsam durchzuhalten. 🙂

      • Das mit dem gemeinsamen Durchhalten kann ich nur bestätigen! Ich denk, ohne die Mitknipser hätte ich mein tägliches Foto längst einschlafen lassen.

        Da fällt mir ein, das von gestern sollte ich mal online stellen 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.