(no text)

image

Katja

4 Kommentare zu “(no text)

  1. Hallo Katja, wo in Spanien bist du gerade? Das sieht nach traumhaften Strandlandschaften aus. Ich plane gerade meinen Urlaub für Ostern, dachte da an Andalusien, da ich hier einen ziemlich attraktiven Artikel zu gelesen hab (schau mal), mich aber noch nicht entschieden habe. Schönes Wochenende, Markus

    • Hallo Markus, ich bin auch in Andalusien gewesen – jetzt schon zum vierten Mal. Dieses Jahr in Atlanterra, direkt bei Zahara de los Atunes, nicht weit von der südlichsten Stelle des europäischen Festlandes entfernt und da hat es mir bisher auch am besten gefallen. Die Gegend ist sehr windig, wodurch es jetzt zu der Jahreszeit zwar nicht mehr so arg warm war, um am Strand zu liegen (letztes Jahr hatten wir im Oktober noch täglich 30° an der Küste in der Nähe der portugiesischen Grenze, dieses Jahr waren es immer nur so Anfang 20), dafür waren die Wellen atemberaubend – und das finde ich persönlich schöner als große Hitze.

      Zu sehen gibt es in Andalusien auch wahnsinnig viel. Falls dich da mehr interessiert: ich habe über meine Eindrücke der vergangenen drei Reisen dorthin recht viel gebloggt, das lässt sich alles in meiner Kategorie „in der Welt“ finden. Ansonsten frag auch gerne noch. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.