Katja knipst Sonnenuntergänge, die 214.

image

Zum Beispiel jenen, für dessen Foto ich gerade abenteuerliche Stunts beim Heraushängen aus dem Fenster des Hotelzimmers hingelegt habe.

Katja

4 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 214.

    • Ach das war auch kaum übertrieben. 😉 Ich bin nicht schwindelfrei und vor dem bodentiefen Fenster gab es nur einen oberschenkelhohen Glasschutz über den ich mich lehnen musste. Tatsächlich keine große Sache, für mich schön eine Überwindung. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.