Always looking down

Musik, die bei mir fast immer funktioniert und den Blick nach spätestens dem 10. anhören wieder hebt. Gut, sowas zu haben! Auch wenn ich den Song (und einige weitere von den Kings of Leon) jetzt vermutlich erst mal tagelang wieder nicht aus dem Ohr bekomme.

Gibt Schlimmeres!

Katja

3 Kommentare zu “Always looking down

  1. Liebe Maryam, du bist hier eben auf einem serviceorientierten Blog! Hier werden selbst die unausgesprochenen Musikwünsche erfüllt. :mrgreen:

    Diese Softversion kannte ich gar nicht. Ihre Stimme mag ich, aber bei diesem Song ist das Original mir lieber, weil es so viel kraftvoller ist, ich es als ‚Aufputschmittel‘ empfinde. 🙂

    Closer von den Kings of Leon ist da für mich übrigens noch krasser, aber das hatte ich irgendwann schonmal in meine Blogohrwurmsammlung aufgenommen.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.