Echt wahr!

Es gäbe weniger Aggressionen in der Welt, würden Shampoo-Hersteller mal jemanden testen lassen, ob man die Flaschen im trendy neuen Design auch noch mit nassen Händen öffnen kann.

Katja

9 Kommentare zu “Echt wahr!

  1. Es wäre teilweise schon hilfreich, wenn wenigstens die Hersteller unschätzbar kostbarer Design-Duscharmaturen ihre Geräte vor dem Verkauf mal unter Einsatzbedingungen ausprobierten.

  2. dafür hasse ich, die ich probepackungen generell LIEBE, auch diese probepackungen mit shampoo etc., die quasi nur aus ‚einlaminiertem‘ zeugs bestehen und die man seitlich an- bzw. aufreißen und dann den inhalt rausquetschen muss. ät-zend!!

  3. @Michael: Dankesehr, den schönen Tag hatte ich! 🙂 Ich hoffe du ebenfalls.

    @Leonie: Die Idee kommt quasi zu jeder Zeit der Woche, wenn ich mich mal wieder über die neue Flasche ärgere. Liebe Grüße zurück.

    @Muriel: Reicht doch wohl, wenn’s optisch was her macht! Hmpf.

    @Rüdiger: Das ließe sich mit Babyshampoo lösen. 😀

    @Rabea: Die stehen auf dem Kopf, damit man das Zeug leichter rausbekommt. Ich wäre ja dafür, dass sämtliche dieser Shampoo-, Duschgel- und Co.-Flaschen den Verschluss unten haben.

    @hühnschn: Die sind ja auch wirklich die Pest! Ehrlich, mir bleibt bei so verpackten Proben auch gar nicht in Erinnerung, wie ich den Inhalt fand, weil der Fokus so auf dem Aufreissgenerve liegt. 🙄

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.