Nachschlag

…vom Samstagnachmittagkuchenholspaziergang durch’s verschneite Dillingen an der Donau. Wirklich schön isses da. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

 

4 Kommentare zu “Nachschlag

    • Njaaa, hatte ich schon auch überlegt, aber war ja nicht so wirklich meine Gegend. 😀
      Ich will mich ja hier in der näheren und halbnahen Umgebung auskennen, um eben nicht nur doof aus der Wäsche zu gucken, wenn mich jemand nach dem Weg in den Nachbarort fragt. 🙂

      • Ich hatte aber in der Tat überlegt, ob ich den nicht einfach drunterschummeln könnte. 😀 War ja bei dem fiesen Wetter in diesem Monat ansonsten nicht viel unterwegs und freiwillig ohne Anlass eben gar nicht.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.