Frohen Weltpuscheligkeitstag!

Vergesst Weihnachten, denkt nicht mehr an Ostern und wer braucht schon Geburtstage?

Ihro Weltherrscherin in spe, das Fellmonster, welches in unermüdlichem Einsatz die Puscheligkeit in der Welt verbreitet, beliebte daran zu erinnern, dass heute wieder einmal der 7. Februar und damit der Welttag der Puscheligkeit ist!

Und der muss natürlich in aller Puscheligkeit begangen werden!

Aber kommt doch erst mal näher:

Dann könnt ihr auch die Otter viel besser sehen:

Aber vorsicht! Geht lieber aus dem Weg, wenn die Ziegen kommen:

Jetzt wart ihr aber lange genug am Rechner! Da wird’s Zeit, ein bisschen im Schnee zu spielen:

Frohen Weltpuscheligkeitstag!

Und denkt immer dran: Puscheligkeit pusht!

Katja

 

Werbung

7 Kommentare zu “Frohen Weltpuscheligkeitstag!

    • Wenn ich daran denke, wie sehr ich friere und das obwohl es hier seit Monaten nicht sehr warm ist, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie sehr kalt dir sein muss!

      Puschelige Grüße!

  1. @Henry: Es freut mich, das zu lesen. 🙂 Puschelige Grüße an dich!

    @Katrin: Puscheligkeit pusht ja zum Glück nicht nur, sondern wärmt auch noch bei der Popokälte.

    @Rüdiger: Aber volle Puschelkraft voraus!

    @Frau Leo: Jaaaaa! Da könnte ich mich bei youtube stundenlang durchklicken. Die sind so purzelig schnuffelig.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..