Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #5

Zum Beispiel jenen heute, den ich überhaupt nur deswegen mitbekommen habe, weil ich viel später in der Stadt unterwegs war als ich eigentlich vorhatte. Aber just im Moment als ich zur Tür rauswollte, rief der Lieblingsschwager an, der unter anderem auch deswegen Lieblingsschwager ist, weil er auch dann immer mal dazu kommt, mich anzurufen, wenn die Lieblingsschwester wieder mal von Termin zu Termin hetzend zu nichts kommt. Und so verdanke ich ihm heute nicht nur auf dem laufenden zu sein, was bei den dreien in der letzten Woche passiert ist, sondern auch, in diesen wunderbaren Sonnenuntergang geraten zu sein. Hachz.

Ey Winter, so lange du so bleibst, hab ich dich echt lieb. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

6 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #5

  1. @Michael: *Knicks mach* Dankeschön und liebe Grüße zurück. 🙂

    @Joan: Hachz, danke. 🙂 Ich hab nur ’ne kleine Kompakte: Panasonic Lumix DMC-TZ7. Hab gerade mal bei Amaz*n geguckt, die haben die gar nicht mehr, weil es schon etliche Nachfolgemodelle gab, aber bei Panasonic kommt man noch an die Details: *Klick*.

    @rebhuhn: Wuhääää! Da haste was angerichtet. Jetzt find ich das nicht mehr vom … – war’s der Herbst dem ich das gesagt hatte? 😀

      • Ich dachte, es wäre so, weil du dich ja immer amüsierst, wenn ich mal so ’ne deutliche Sprache verwende. :mrgreen:
        Und das kam mir an der Stelle déjà vu mäßig vor. Kann aber auch sein, dass ich das irgendwie falsch in Erinnerung habe.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.