Heute…

… Morgen in den spanischen Pyrenäen aufgewacht, heute Mittag auf’s französische Mittelmeer geguckt, jetzt im deutschen Nebel noch die letzten gut 100 km bis nach Hause.

Ich bin müde, mir ist unglaublich kalt und bis ich mental auch wieder angekommen sein werde, wird wohl ein paar Tage dauern.

Viel gesehen, viel erlebt – ein bisschen was darüber demnächst irgendwann nach ankommen, ausschlafen und dergleichen.

Schön war’s. Sehr.

Katja

(Dass ich so furchtbar unkommunikativ war und keinen einzigen Kommentar beantwortet habe und auch bei euch gar nicht mal reingeguckt habe, lag primär daran, dass das Netz mit der spanischen Datenkarte unglaublich lahm war und ich keine Lust hatte, mich im Urlaub über Ladezeiten zu ärgern. Seht’s mir nach. :) )

Posted from WordPress for Android

About these ads

12 Gedanken zu “Heute…

  1. Pingback: Rauschlausch-Lauschrausch « Gedankensprünge

  2. ganz aus versehen stolpere ich in internetfähige gewässer und genieße nicht nur deinen neuen hut, sondern auch den gedanken an deinen tollen urlaub.
    ich muss noch mal schnell danke für den gedanken an die tägliche minute meer sagen, die ich gerade in büsum (wo ich gerade kurz bin) auch ausdehne und die mir dezente gedankenfreiheit verschafft.
    ich hoffe, du lebst dich ganz gemütlich wieder ein und kannst langsam den alltag wieder auf nehmen.
    von meinen ersten vier wochen erzähle ich dir auf die alte weise, denn internetz ist einfach noch ein großer mangel.
    ich freue mich auf die vielen vielen urlaubsbilder und – erzählungen und auf die auszeit, die mein kopf dann ganz automatisch nimmt.
    fühl dich ganz lieb umärmelt,
    du weißt ja (hoffentlich ;) ), von wem es kommt

    • Liebe J., ich freue mich, dass es dich wenigstens kurz ans Meer verschlagen hat und bin gespannt, wie es dir ergangen ist!
      Liebe Grüße, ich ärmele zurück. :)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s