Guten Morgen!

Sonnenaufgang vom 31.10.2010 aus dem Hotelfenster in Orléans-Saran und wenig später auf der Suche nach Kaffee und Croissant ein vor’s Auto gehüpfter Regenbogen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn alles gut geht, ist dieser letzte Sonnenaufgang vom letzten Jahr am 19. Oktober zu sehen und mit ein wenig Glück habe ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gerade meine Kaffeetasse in der Hand und den Blick auf’s Wasser gerichtet oder vielleicht auch die Zehen im Sand oder vielleicht ja sogar die Zehen im Sand und den Kaffee in der Hand.

Aber vielleicht wisst ihr das auch längst alles, weil ich doch zwischenzeitlich aus Spanien gebloggt habe. 😀

Merkwürdig das, einen Beitrag so lange im voraus zu schreiben – der 24.9. ist gerade. (Und für solche Zwecke wie diese ganzen sehr ähnlichen Beiträge ist die wp-Funktion zum Artikel kopieren wirklich praktisch.)

Bis gleich oder in ein paar Tagen oder so!

Katja

(Was es mit den ollen Fotos auf sich hat, kann man hier nachlesen.)

Werbung

2 Kommentare zu “Guten Morgen!

  1. Die Kaffeetasse hat geklappt, nur die Füße im Sand hatte ich erst etwas später. Dafür dieses Jahr aber sehr ausgiebig und häufig. 🙂

    Lesen ging ganz gut, weil ich für die Kommentare ja Mails bekomme. Nur alles, was via Browser stattfindet war abartig lahm und direkt im 2. Hotel auf der Hinfahrt hatte ich mir fast alle Logins zerschossen und kam in meine Accounts nicht rein. Die hatten vor das wlan so ’ne Anmeldeseite, die sich in die aufgerufenen Seiten reingeschoben hat. *soifz* Und ich hatte dann einfach keinen Nerv drauf, mich im Urlaub länger damit zu beschäftigen, das wieder hinzubekommen.
    Und weil ich eh nicht wusste, wie weit ich mit der spanischen Datenkarte mit Volumenlimit komme, hab ich mich dann auf’s daily Foto und Mails lesen beschränkt.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..