Guten Morgen!

Sonnenaufgang vom 29.10.2010 über Alcaidesa. Am letzten Morgen hat der Himmel sich noch mal alle Mühe gegeben, mir den Abschied besonders schwer zu machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Was es mit den ollen Fotos auf sich hat, kann man hier nachlesen.)

Katja

3 Gedanken zu “Guten Morgen!

  1. @hühnschn: Die Traktorstrahlen waren auch echt der Hammer! Ich kann mich noch erinnern, dass ich ja eigentlich zusammenpacken und aufräumen musste, weil es kurz vor der Abfahrt am letzten Morgen war, aber ich musste doch dauernd wieder gucken und knipsen. :D

    @Michael: Dankeschön und sehr herzlich Willkommen hier! :)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

