Guten Morgen!

Sonnenaufgang vom 26.10.2010 über Alcaidesa.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Was es mit den ollen Fotos auf sich hat, kann man hier nachlesen.)

Katja

About these ads

3 Gedanken zu “Guten Morgen!

  1. @Paleica: Zuhause bekomme ich die auch selten zu Gesicht, weil ich auch nicht oft danach gucke – die Richtung ist bebaut und das sieht nicht so doll aus. Am Meer probiere ich immer, einen (oder mehrere) zu sehen, wenn das Wasser in Sonnenaufgangsrichtung liegt. Das geht im Oktober aber auch ganz gut, weil es da schon nach halb 9 ist, wenn die Sonne aufgeht. :)

    @hühnschn: Ich hab das damals einen Morgen lang versucht, hoppelt aber ohne Stativ oder andere Auflegemöglichkeit zu doll. :D

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s