Neulich am Rhein

Katja

3 Kommentare zu “Neulich am Rhein

  1. @Sucherin: Freut mich, dass es dir gefällt. 🙂
    Ich hatte mit Sepia und S/W gespielt und konnte mich gar nicht entscheiden, welche Version ich lieber mochte, weil das Funkeln bei allen so schön war.

    @Muetzenfalterin: Sonne auf Wasser – das kann ich auch stundenlang betrachten ohne satt davon zu werden. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.