Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #3

Zum Beispiel jenen am Samstag, als der Himmel auf dem Heimweg von Zoo und Restaurant wieder einmal atemberaubend und berauschend schön brannte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

4 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #3

    • Die sehen leider selten so spektakulär aus, hier zumindest nicht.

      Aber, ABER ich hab noch jene aus dem letzten Urlaub in der Warteschlange um sie euch zu zeigen! Bald. 🙂

    • Wie viele wunderschöne Sonnenuntergänge es gibt, fällt mir wirklich erst auf, seit ich sie bewusst fotografiere. (Und wahrscheinlich entgeht mir noch ein Großteil davon, weil ich in der Zeit gerade den Kochlöffel schwinge oder es aus anderen Gründen nicht mitbekomme.)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.