Something in the water

Im Frankfurter Zoo.



Katja

Werbung

8 Kommentare zu “Something in the water

  1. Tolle Bilder.. und besonders mag ich natürlich das animierte GIF… da hört man fast das Wasser plätschern… und alles sieht so frisch und grün und noch gar kein bisschen nach Herbst aus…

    🙂

    • Bei dem GIF sieht man leider, dass ich so gar kein ruhiges Händchen habe. Da bewegt sich leider nicht nur das Wasser. Ich wollt’s aber trotzdem gerne zusammenbasteln, weil ich dieses Wasserfallbächlein so toll fand. 🙂

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..