Zwischen Zoo und Sonnenuntergang

 

Wäre der Service nur halb so gut wie das Essen gewesen, wäre das wohl mein neues LieblingsinderNäheRestaurant.

Katja

2 Kommentare zu “Zwischen Zoo und Sonnenuntergang

  1. Mhmmm…. das sieht aber wirklich alles lecker aus…. und ja, schade, wenn dann der Service zu wünschen übrig läßt… aber manche scheinen es einfach nicht nötig zu haben.. :((

    • Das war da echt ganz skurril. Wir kamen hin, suchten uns einen Tisch aus, setzten uns und dann kam nach kurzer Zeit die erste Servicekraft auf uns zu, von weitem schon den Kopf schüttelnd, völlig grußlos und meinte „Das geht aber nicht, nein das geht gar nicht. Der Tisch ist reserviert. Sie müssen sich einen anderen suchen.“
      Da stand kein Schildchen drauf und nix und ich hätte auch kein Problem mit einem höflichen Hinweis gehabt, aber das fand ich wirklich skurril.

      Und dann war alles extrem gemächlich. Die Getränke durften wir erst zusammen mit dem Essen bestellen und die kamen auch erst kurz vorher (und bis die Vorspeise kam, hatten wir fast ’ne Stunde dort gesessen) und alles war sehr schleppend und langsam, obwohl da fast so viele Servicekräfte (ohne feste Tischzuständigkeiten) unterwegs waren, wie Tische besetzt waren. Und von denen hat nur eine gelächelt und ein freundliches Gesicht gemacht.
      Zum Abschluss mussten wir dann fast 20 Minuten auf die Rechnung warten und bekamen dann eine völlig falsche für einen anderen Tisch. Und dann warteten wir nochmal über 10 Minuten bis wir die richtige Rechnung hatten.

      Extrem schade das, weil das Essen wirklich großartig war.

      (Das war übrigens nicht nur an unserem Tisch alles so chaotisch. Am Nachbartisch kam die separat bestellte Soße als der Junge mit seinem Essen quasi fertig war.)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.