Sommersonntag

Nachdem es den ganzen Morgen und Mittag grau und dunkel war und immer wieder Regengüsse samt Gewittergrummeln vorbeikamen, wurde es irgendwann heute Nachmittag  schlagartig hell – als hätte jemand das Licht angeschaltet. Der Sonne-Raus-Reflex setzte ein und obwohl ich heute wieder extreme Kämpfe mit der Angst auszutragen hatte, war ich irgendwann, vom Versprechen auf ein Eis gelockt, draussen, um zum ersten Mal einen kurzen Spaziergang in Bensheim zu machen. Schön da – das stelle ich irgendwie in letzter Zeit dauernd fest, jetzt wo ich endlich, nach 4 Jahren in der Gegend, anfange, mich auch mal hier umzugucken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

8 Kommentare zu “Sommersonntag

  1. Ach, das sieht ja wirklich schick aus. Schön, dass die Sonne sich doch noch rausgetraut hat und dich auf einen Spaziergang mitgenommen hat.

    *grins* Beim Anblick deiner Fotos, ist’s irgendwie fast so als wären wir zusammen unterwegs gewesen…

  2. ‚überall kaffee‘ klingt gut *g. ich freue mich immer, wenn ich lese, daß du draußen warst. ich war’s gestern nämlich z.b. nur, um mit ihm fahren zu üben – er macht jetzt den führerschein! 😀 [aus gründen]

    • Also überall Kaffee im Sinne von: massig Straßencafés. Das ist zwar schon schön, aber die haben natürlich auch ihren Grund: Es gibt nämlich massig Touris dort, die drin sitzen und auch ansonsten überall in der Stadt rumlaufen.

      Ach beim Fahren üben biste ja bestimmt auch rumgekommen und das ist sicherlich mindestens so aufregend. 😀

  3. Pingback: Orientierungslos « Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.