Von innen gewärmt

Damit:

Hunger drauf geholt hatte ich mir beim Sammelhamster, das Rezept gibt es hier. Ich hab keinen Mangold bekommen und hatte nur Spinat drin und die Schafskäsemenge ist auf den Schafskäseliebhaber hier angepasst. Sehr lecker und genau das Richtige für so einen Dauerregentag.

Katja

16 Kommentare zu “Von innen gewärmt

  1. @Rabea: Das ist auch für nicht gerne Kocher ganz einfach nachzumachen. Kein Aufwand und nicht kompliziert. Und sehr lecker! 🙂

    @Sherry: Jupp! Die Kombination von Spinat und Schafskäse liebe ich ohnehin sehr.

    @mehrkäsehamster: War fast schon ein bisschen zu cremig-flüssig; also nicht geschmacklich, da war’s toll, aber es war nicht so sehr stabil. Ich hatte auch die anderen Mengen eher nach Augenmaß als wirklich streng abzumessen vermischt.

    • Hm, lässt sich bestimmt auch käsefrei mit Eiern in ’ne Tortilla verwandeln. (Was ich wohl auch demnächst endlich mal ausprobieren mag, also Tortilla ganz grundsätzlich selber zu machen.)
      Oder ist die Keinen-Käse-Esserin Veganerin?

      • Nein aber sehr schneikig. Tortilla isst sie auch nicht, Quiche ebenfalls. Ich werds trotzdem ausprobieren, muss sie halt was anderes essen 😉

      • Ah, also picky, krüsch, leksch, haglich und so. 😀 (Ich mag die Sammlung.^^)

        Gerade keinen Käse zu essen, ist ja was, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Mit Laktoseintoleranz würde ich sterben. *schwör*

    • Ich fand’s übrigens am nächsten Tag in kalt fast noch besser als warm. Und auch die Konsistenz mochte ich lieber. Kalt war’s wirklich schnittfest. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.