Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

12 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143.

    • Ich finde die vielen Oberleitungsdinge in der Nähe von Bahnhöfen schon tagsüber recht faszinierend, aber in dem Licht gestern Abend war das sehr märchenhaft – eben dieses Kontrastes wegen.

      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!

  1. Liebe Katja,

    kann ich Dir irgendwie eine Email schreiben? In Deinem vorletzten Blogeintrag kann ich keine Comments schreiben, ich würde das sehr ungern nur unkommentiert lassen. Meld‘ Dich bitte irgendwie bei mir, ja? Auf meinem Blog findest Du hier eine Kontaktmöglichkeit: http://iranique.de/contact/

    Bis bald hoffentlich…

  2. Foto ist angekommen, vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass meine Mailantwort auch ankommt, das Programm spinnt heute wieder ein bisschen und wollte zuerst nicht, aber nun ist die Mail zumindest unter „gesendet“, es scheint also funktioniert zu haben, aber so 100 %ig traue ich dem Mailprogrammbraten nicht…

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.