Narf

oder

Warum ich mir heute zum zweiten Mal innerhalb von 20 Minuten die Füße gewaschen habe.

oder

Wie ich herausfand, dass mein Pürierstab in der Tat Eiswürfel zerkleinern kann, mein linker Arm aber die Wucht, mit der sich der Mixbecher dann bewegt nicht halten kann.

oder

Wie mein erster Versuch Frapp.uccino selber zu machen beinahe dazu führte, dass ich die Küche renovieren musste.

oder

Nicht mein Tag heute. :mrgreen:

Katja

15 Kommentare zu “Narf

    • Ging noch weiter. Ikeabesuch hab ich heil überstanden, aber mir danach beim Versuch einen Kabelbinder aufzuschneiden, ordentlich das Messer in den Finger gerammt. Das war tatsächlich nicht mein Tag gestern. 🙄

    • Ach ich glaube, vorher üb ich doch noch ein wenig. 🙂 Ich hab das Zeug ja erst einmal bei ’nem Starbucks getrunken, aber es als so dermaßen gut empfunden…

  1. Solche Tage kenne ich. Aber auch die haben etwas Gutes: Sie gehen vorbei. Und der nächste Tag wird garantiert besser 🙂
    Guten Start in die Woche wünsche ich!
    Probiere es mal mit weniger und kleineren Eiswürfeln … dann lässt sich die Wucht vielleicht besser halten.

    • *nick* An so manchen Tagen scheint man das echt anzuziehen. So lange diese Schussligkeit nicht so schmerzhaft wird, geht das dann noch – dieses Mal war’s mit ’ner in den Arm gerammten Kofferraumklappenecke und dem aufgeschlitzten Finger insgesamt nicht so doll – aber heilt ja schon alles wieder. 😀

      Ebenfalls eine gute neue Woche und schöne Grüße!

    • Allemal! 🙂
      (Und äh *hüstel* jetzt haben wir auch ’nen Mixer, der das spielend schafft – ganz ohne umzukippen. 😀 Der stand schon länger auf dem ‚irgendwann mal‘-Zettelchen und der Mitesser hat das jetzt einfach mal beschleunigt.)

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.