Und immer wieder bezaubernd

Der Tab ist seit Tagen in meinem Browser offen und es ist seit Tagen jeden Morgen der erste Song, den ich höre, auch wenn es da um’s gute Nacht sagen geht – so irgendwie. Zeit, den mal mit euch zu teilen:

Welch großartige Stimme, wie umwerfend charmant…

Katja

6 Kommentare zu “Und immer wieder bezaubernd

    • *heftig nick* Die ist einfach großartig. Hatte ich hier schonmal ’nen Ohrwurm von, aber im Grunde ist wirklich alles von ihr wunderbar; sogar covern darf sie ohne dass ich’s ihr übel nehme. 🙂

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.