Für die Nachwelt

Um das mal schwarz auf weiss hier festzuhalten, weil ich mir das spätestens im Herbst – wahlweise früher, wenn’s mal 3 Tage am Stück regnet – eh selber nicht mehr glaube:

Ich könnte gerade Freudentänze über das Gewitter und den Regen draussen aufführen!1elf

Der erste (ernszunehmende mehr als 3 Tropfen genieselt) Regen seit etwa 4 Wochen. Jetzt hoffe ich nur, das bleibt noch 2, 3, 4, 5 Stunden so.

Katja

6 Kommentare zu “Für die Nachwelt

  1. Ging mir vor ein paar Tagen auch so, als es hier endlich ordentlich regnete. Große Freude für die Pflanzenwelt und auch für mich (hatte die Schnauze vom Gießen reichlich voll :-)).

  2. Das Gießen wird bei der Trockenheit ja auch wirklich zur meditativen Übung. 🙄

    Völlig OT: Ich weiss nicht, ob’s für dich von Belang ist, musste aber heute an dich denken als ich sah, dass LI.DL diese Woche Pitu für 8,88 verhökert. Ich mag ja den Canario lieber, aber ich glaube, du stehst auf den Pitu?

  3. Den Canario mag ich auch, ich bin da nicht so festgelegt. Danke für den Tipp! Wäre ein Argument, vielleicht doch mal wieder ein L*idl-Geschäft zu betreten (ich kauf da an sich nicht gern…).

    • Tipp: Gerne. 🙂
      Ich hab den Newsletter abonniert, daher wusste ich’s. Dort einkaufen mag ich eigentlich auch nur, wenn’s da was unschlagbar Tolles im Angebot gibt.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.