Schulhofsbunt

Gestern vor der Spanischstunde auf dem Schulhof eingefangen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Frühling! Yay!

Katja

 

8 Kommentare zu “Schulhofsbunt

    • Merci. 🙂
      Ich kann auch gar nicht müde werden, alles was blüht und grünt zu knipsen. Bin gerade jeden Tag mit der Kamera im Garten unterwegs und knipse und freue mich darüber, dass meine Pflänzchen wieder ein kleines bisschen gewachsen sind.
      Blümchenbilder zu knipsen ist (wie auch Meeresbilder, wenn die Gelegenheit dazu besteht) für mich so’n bisschen wie ‚Vorräte‘ sammeln für die Zeit, wo’s keine gibt. 😀

      • Kennst Du das Kinderbuch „Frederik“? Es geht um eine Maus, die im Sommer Sonnenstrahlen, Duefte etc. sammelft fuer den Winter waehrend alle anderen Essensvorraete anlegen. Sehr schoenes Buch 🙂

      • *grinsend nick* Das liebe ich seit meiner Kindheit und da muss ich jedes Mal dran denken, wenn ich so etwas sage. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.