All you gotto do is

…just have a little faith in me.

Vor etwa einem Jahr habe ich zum ersten Mal Benny und Joon gesehen und gerade festgestellt, dass ich da noch schrieb, dass ich Johnny Depp eigentlich gar nicht so sehr mag, ihn aber in diesem Film zum anbeten und niederknien fand. Erstaunlich, wie sich meine Wahrnehmung von ihm durch diese Rolle gewandelt hat, denn seitdem liebe ich ihn in quasi allen Filmen. In diesem immer noch ganz besonders. Auch wenn er heute nicht mehr neu für mich war, hat er mich gleichermaßen berührt wie beim ersten Anschauen. Hachz. ♥ Have a little faith in me.

Und bei jedem Anschauen schenkt er mir einen großartigen neuen Ohrwurm.

Katja

2 Kommentare zu “All you gotto do is

  1. … ich liebe Filme mit Johnny Depp. Er ist einfach nur Klasse, aber den Film „The Tourist“ hätte er sich schenken können. GlG und noch einen schönen Donnerstag. :-).

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.