I am thinking of your voice

…and of the midnight picnic
once upon a time
before the rain began.

Rüdiger erzählte von einer Strumpfhose hochziehenden Frau und sofort war bei mir der Ohrwurm da. Hachz! Ich liebe diesen Song (und es ist einer der wenigen bei dem ich komplett textsicher bin). Aber bitte nur in der a capella Version. Instrumentierung kann hier nur schaden, wenn Suzanne Vega so bezaubernd erzählt.

♪ didididip didididip didididip didididip ♫

Katja

Werbung

5 Kommentare zu “I am thinking of your voice

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..