Frühling muss her!

Und wenn er draussen leider vermutlich noch ein wenig auf sich warten lässt und alles immer noch überwiegend winterlich grau und braun aussieht, brauche ich wenigstens ein bisschen Frühlingsvorahnung auf dem Blog. Daher gibt es für den März ein Blümchen im Header. Und wehe, das ‚Draussen‘ nimmt sich da kein Beispiel dran und legt mal langsam los! *knurr*

Ausserdem *tadaaaa* hab ich endlich mal alle ollen ‚Hüte‘ (sprich: Headerbilder) zusammengesucht, was ich mir ja jeden Monat beim Austauschen auf’s neue vorgenommen hatte. Die finden sich oben bei den Seiten am ‚Hutständer‘. Kaum zu glauben, dass das Blümchen schon die Nummer 15 ist.

Schönen März auch.

Katja

10 Kommentare zu “Frühling muss her!

  1. … schönes Blümchen. Was den Frühling anbelangt bin ich ab heute guter Dinge, daß er bald eintreffen wird. GlG und noch einen schönen sonnigen Tag. :-).

    • In Sachen Frühling unterwegs? Erzähl mal. 🙂
      (Bei mir beschränkt sich das bisher darauf, dass ich am Montag jede Menge Samentütchen nach Hause geschleppt habe. :D)

      Das gelbgrüne ist übrigens eine der beiden Chrysanthemen, die ich letztes Jahr in Töpfen auf der Terasse stehen hatte.

  2. Nicht immer nur denken Tanya, auch mal aufschreiben!
    Sehr sehr schön und sonnig habe ich nämlich gedacht und es angeschwärmt, das Hütchen 🙂

    Tanya, Sonne sehend

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.