Mach mal Pause!

Boxen an und KLICK!

Großartig! (Und tatsächlich schwieriger als ich angenommen hätte.)

Katja

(via – übrigens auch großartig, jede Woche wieder!)

7 Kommentare zu “Mach mal Pause!

    • Fiel dir das Durchhalten leicht?
      Bei mir schrummelte just in der Zeit mein Maildingens mehrfach und ich hab echt gemerkt, wie fies gedrillt ich manchmal bin, da direkt zu gucken. 🙄 *edit: in dem Fall gucken zu wollen, weil durchgehalten hab ich ja! 😀

  1. auch kein problem :). mail- und sonstige benachrichtigungs-töne habe ich schon recht lange ausgeschaltet, gucke [meist ^^] nur, wenn ich wirklich ‚will‘.

    cooler linktip!

  2. @Rüdiger: Es rauscht ja zum Glück auch weiter, wenn man wieder wuselt. 😀

    @rebhuhn: Bei mir sind’s nur die Mails, die sich melden. (Lustigerweise hab ich nicht immer diesen Reflex zu gucken, aber dadurch, dass diese Zeit runterzählte, fiel mir das echt schwer.)
    Bevor ich den Google-Reader nutzte, hatte ich einen, der bei jedem neuen Beitrag in einem der abonnierten Feeds Meldung machte und selbst, wenn das lautlos geschah, sah man’s in der Statusleiste. Alleine deswegen musste der weg.^^

    @Anna: Kannst ja selber weiterzählen. 🙂

    @Jule: HachjaUrlaub! *soifz*

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.