Kurz zitiert (10)

Was könnte ich dir schon bieten, außer hypochondrischen Anfällen, Übellaunigkeit, morbiden Zwangsvorstellungen und unterdrückten Wutanfällen und … Misantrophie?

 

(Larry David als Boris in Woody Allens Whatever Works – Liebe sich wer kann)

Eigentlich dachte ich immer, nichts mit Misantrophen anfangen zu können. Nach Gregory House ist Boris allerdings schon der zweite, den ich komplett genial fand. Ein sehr erstaunlicher, ungewöhnlicher, witziger, unterhaltsamer und wirklich sehenswerter Film – trotz des etwas kitschigen Endes, aber das muss vermutlich genauso sein, damit’s stimmig ist.

Katja

 

3 Kommentare zu “Kurz zitiert (10)

  1. … wie lustig, liebe Katja, dieser Film steht auf meiner Amazon Wunschliste und ich bin richtig happy ihn demnächst zu bestellen. Schon mal vielen Dank für dieses positive feedback….drauf freu :-).

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.