Little Confessions #20

Weil’s gerade passt und ihr so mit mir gefiebert und euch mit mir gefreut habt:

Golfi ist erst mein drittes eigenes Auto. Passenderweise ist er ein Golf 3. Mein erstes Auto war ein laubfroschgrüner Golf 1, mein zweites Auto war ein roter Golf 2. Für mich gibt es keine Automarke, die so gut zu mir passt. Einsteigen und wohlfühlen, Golf und Katja passt einfach.

Den ersten habe ich gekauft als er 12 war und gefahren bis er mit knapp 14 auseinanderfiel, den zweiten habe ich neu gekauft und gefahren bis er auseinanderfiel. Mein akuteller ist 15 (das musste ich gerade nachschauen *g*) Jahre alt und hält hoffentlich noch die 2 Jahre, die er jetzt TÜV hat ewig!

Katja

9 Kommentare zu “Little Confessions #20

  1. @Anna: Danke. 🙂 Neu ist aktuell ja ’nur‘ die TÜV-Plakette, aber ich hätte in der Tat nicht geahnt, wie sehr ich mich darüber mal freuen könnte. 😀

    @Rüdiger: Aye. Ich fürchte, den Golf 4 wird’s danach nicht geben. Umso mehr Gründe für Golfi durchzuhalten. 🙂

  2. *g scheeeeeeee.

    ich persönlich bin ja gar kein so großer golf-fan, hab‘ aber OLGA ja mittlerweile schon sehr ins herz geschlossen :). [und das, obwohl sie weiß ist!!1elf]

    … warum kein golf 4, falls ich fragen darf? 🙂

    • Na die Kleenen kann man doch auch nur ins Herz schließen. 🙂

      Kein Golf 4, weil die neueren auch gebraucht immer teurer werden (bei den Neuwagenpreisen klappt mir nur die Kinnlade runter, mein 2er hat damals neu knapp über 20k DM gekostet) und zum anderen ist der 4er mir schon fast zu groß. Ich fühl mich in ’ner kleinen Huddel wohler und die sind ja in jeder Baureihe immens gewachsen.

  3. Ich schwöre ja auf Polo… Aber von dem muss ich mich wohl bald trennen *Herzschmerz*
    Ob ich danach dann ein „neues“ eigenes Auto bekomme steht in den Sternen…
    Aber ich verstehe total das du an deinem so hängst und es lieber klein und gemütlich magst!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.