Kurz zitiert (8)

“Ich bin der letzte Abschaum. Nein, eigentlich noch viel niedriger. Ich bin praktisch der Schleim, der auf dem letzten Abschaum schwimmt.” “Niedriger. Du bist der Eiter, der den Schleim infiziert, der auf dem letzten Abschaum schwimmt.”

 

(Julia Roberts und Dermot Mulroney in ‘Die Hochzeit meines besten Freundes’)

 

Und ausserdem werde ich den Ohrwurm jetzt vermutlich für Tage nicht wieder los:

Katja (*wipp*)

 

 

About these ads

6 Gedanken zu “Kurz zitiert (8)

  1. Ich habe mir das Video noch nicht angesehen, aber ich habe schon jetzt den Ohrwurm!!!
    Morgen werde ich ihn dann perfekt machen indem ich doch auf play drücke ;-)

  2. *dickegrinsekatze* Eine der allerbesten Filmszenen! Hach ja.

    Und verflixt und zugenäht, ich bin echt nicht auf den Film gekommen mit deinem Zitat ganz oben… Dabei konnte ich es auswendig runterbeten nach den ersten Worten da oben. *Film auf die mal wieder gucken Liste setzen*

  3. @Julia: Ich hatte ihn auch noch im Bett liegend im Ohr. :D

    @Sinchen: Jupp! Wobei ich ja auch fast alle Szenen mit George extrem mag. Die Rolle ist sehr genial und auch toll besetzt.

    @Corina: Witzig, dass wir alle an einer Liebeskomödie ausgerechnet die Schleim- und Eiterscene so cool finden. :D

  4. :D

    Dat mit dem George stimmt. Ohne den wär das wohl kein immer-mal-wieder-gucken-Film geworden. Ganz bezaubernd find ich ja auch die Telefonszene zum Schluss. *schmelz* :)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s