Sie haben Post! *flöt*

Aus Gründen der Zeitersparnis hier kurz der Hinweis (wer nix damit anfangen kann, wartet vermutlich auch nicht auf Kekse von mir und kann das beruhigt überlesen :D):

Rechnet bitte ab morgen damit, dass euer Briefträger versucht, euch anzutreffen. Ich bin gerade auf dem Sprung zur Post. Ich kann’s zwar als Maxibriefe verschicken, so dass er es eigentlich einfach einwerfen könnte, vermute aber, die Schachteln passen in kaum einen Briefkasten wirklich rein.

Katja (geschafft! *hypf*)

(Ich glaube, ich besorg mir auf dem Weg erst mal ’ne Tüte Wasabi-Erdnüsse oder irgendetwas anderes brutal Unkeksiges! :mrgreen: )

Werbeanzeigen

36 Kommentare zu “Sie haben Post! *flöt*

  1. Jippieh!!!

    Mensch, du bist ja ’ne Fleißige… nicht, daß wir das nicht schon wußten, aber… Booaah! 😀

    Ich freu mich schon wie verrückt… und in den nächsten Tagen gibt es bestimmt ganz viele Keks-Kommentare inkl. Keks-Content mit Keks-Fotos auf diversen Blogs. Na.. hoffentlich gehen wir dir damit nicht auf den Keks… 😉

    Liebe Grüße

    (Magrat – nach hinten ab, sabbernd Telefon-Terror bei der Post betreibend, ständig fragend, wodennnunendlichdaskekspäckchenbleibt!!! )

    😀

  2. Ich warte ja schon etwas länger. Aber durch die ganzen Feiertage verschiebt sich hier wohl alles…
    Bin aber schon sowas von gespannt!!!!! Und werde auf jeden Fall ausführlich berichten 🙂

  3. da ich genauso gesunde kekse bekommen soll wie margat, schließe ich mich einfach ihrem kommentar an und hoffe und bete, dass die post so unglaublich schnell ist wie beim letzten mal… *hoffnervtrampelschreijetztsofortdaspäckchenhabenwill*

    ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so *hüpfhüpf*

  4. @Magrat: ‚Vermutlich morgen‘ sagte die junge Dame bei der Post auf meine Frage hin, wann’s denn wohl ankommen wird. 🙂

    @Julia: Gemeinerweise wirst du’s vermutlich erst nach den anderen bekommen, obwohl es schon länger unterwegs ist.

    @Jule: Verrücktes Huhn! (ganz im positiven Sinne) 🙂 :mrgreen:

  5. Gott sei Dank kein Päckchen – nach dem 40 kg Paket heute mit der Frage „Was bestellen sie denn für einen Scheiß?“, den Besuchen Montag, letzte Woche und vorletzte Woche, hätte der Paketbote es wohl mit mir teilen wollen 😛

    *schon mal die Keksdose in der Küche bereit stell*

  6. wie cool! das für dich ist auch endlich bei mir eingetroffen – aaaber da es ein weihnachtsgeschenk ist, muß ich ja noch nicht.. *sich in andeutungen ergeh‘

    dankedankedanke! [hast du’s an meine private oder die instituts-adresse geschickt? du hast nur die private, gell?]

  7. Juchhu hurra yiiiiipieee!!
    Soviele! Mensch, danke!
    Und ich hatte total Glück: der Postbote war so nett, sie nicht wieder mitzunehmen, obwohl ich nicht daheim war, sondern hat sie mir freundlicherweise an die Tür geklemmt 😀

    Lieben, lieben Dank!
    Ich hab‘ schon alle probiert (jetzt ist mir etwas schlecht 😉 ) und kann mich gar nicht für eine Lieblingssorte entscheiden….obwohl, am allllllerleckersten sind doch die Schokomürbteigkekse 😀

  8. Pingback: thatblog.de » Blog Archive » Shorties 66

  9. *haha* muchas gracias für das Care-Keks-Paket.

    Die Gattin und die beste Tochter von allen haben sogleich festgestellt, dass ich nicht erwähnt werde, also auch nicht davon naschen darf. Insofern finden meine Hüften deutliche Entlastung. war das der Plan? Dann ist er gelungen.

    Auch wenn ich nur zugucken darf, Deine Geste und Freundlichkeit verdient Beachtung. *hugs*

  10. eeeeh …. das „genervt“ aus dem Trackback bezieht sich _nicht_ auf die Keksbombe. Wie könnte ich von so etwas genervt sein, auch wenn ich nur riechen darf. Aber meiner Herren, so gut wie die riechen…… *schleck* :mrgreen:

  11. Der eigentliche Plan war, dich für deine Verschmähung meiner Kunst zu ’strafen‘, indem ich dir die Sabberobjekte einfach ein wenig näher unter die Augen und Nase bringe. :mrgreen:

    Oder um es mal mit einem bekannten Filmzitat zu sagen:

    Lecter: „Wie beginnen wir zu begehren Clarice? Suchen wir uns Dinge zum begehren aus? Strengen Sie sich mit allen Kräften an, jetzt eine Antwort darauf zu finden.“
    Starling: „Nein. Wir können…“
    Lecter: „Nein! Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!“

    *rückdrück* 🙂

      • In der Tat da ist es 🙂 Und duftet schon ganz lecker durch die verschlossenen Tüten.

        Allerdings muss ich vermelden, dass die Entchen hier mit mehrfachen Flügelbrüchen und Wirbelfrakturen eintrafen. Ich werde die bedauernswerten Individuen natürlich nicht lange leiden lassen und von ihrem Verletzungen erlösen 😉

        Männe sendet einen knuffeligen Gruß zurück und schielt schon auf die Marzipankugeln (das is eh eher seins^^)

        Vielen herzlichen Dank *schmus*

      • Sehr gerne! *mitschmus* 🙂

        @Enten: Oh je! Vermutlich haben die versucht, in der Kiste rumzuflattern. Ich hoffe, sie sind trotzdem würdige Badegesellschaft! 🙂

  12. Pingback: Sicht-Weise

  13. Vermelde auch erfolgreiche Landung … lag einfach so im Treppenhaus, gut das es noch da war, bei meinen Nachbarn.
    Geöffnet jedoch noch nicht, bin ja erst mal nur Verwahrstelle (auch wenn ich meinen Probieranteil einfordern werde *hehe*)

    Tanya, schon mal stellvertretend ganz lieb dankefein sagend
    [bewundernd, eigentlich, sehr, bei dem ganzen Stress]

    • War ja Brief, ich nehme an, dann wird’s eher einfach deponiert, wenn es nicht in den Briefkasten passt als als Päckchen.
      Mach mal ruhig schon auf. Da ist auch noch was drin, bei dem ich in Spanien an dich denken musste. 🙂 (Nein, kein Stück vom Meer. :D)

      Und sehr gerne! Wirklich. 🙂

      • Noch immer zu *g*Nicht das Du denkst, ich hätte mich nicht gefreut.

        Aber das ist aufregend, was das wohl ist? Aus Spanien?
        Sand? Vermischt mit Kekskrümeln? Spannend 😀

        Ein bisschen wie Weihnachtsgeschenke raten, die sind hier nämlich abgeschafft (in der ganzen Familie).
        Liegt da, grinst mich an und lockt.
        Mal schauen. Vielleicht morgen … hmmm.

        Tanya, Bescheid gebend.

      • Kein Sand. Viel banaler. 😀

        Gehste auch so gerne im Ausland in Supermärkte und freust dich drüber, was es dort gibt und zuhause nicht? Das war eher so ein ‚wer weiss, ob’s das in Deutschland gibt; vielleicht freut sie sich ja, falls sie’s noch nicht kennt‘-Dings. :mrgreen:

  14. Pingback: Kekstante « Sonnenstern

  15. Pingback: Weihnachtspost « Schattenzwerg's Blog

  16. Pingback: Im Kekshimmel « Lebenzeichnendes

  17. Hollera die Keksfee,

    nachdem ja bereits erfolgreiche Landung vermeldet wurde, wollte ich mich nun hier an dieser Stelle nach erfolgreicher Verköstigung der großen Auswahl aus diversen süßen Zutaten bestehenden und mit Liebe zusammgestellten Nettigkeiten bedanken.

    So verschachtelt wie dieser Satz, so lecker waren die Kleinode (und so schnell waren sie dann auch Gechichte auf einem anfangs sehr vollen Teller).

    Ganz besonders hervorragend waren die an Neapolitanerwaffeln erinnernden Mini-Schicht-Quadrate, die wahrscheinlich auch mit die größte Mühe in der Herstellung gemacht haben.

    Vielen Dank noch einmal für die wahnsinnigen Mühen, die Du deshalb auf Dich genommen hast.

    ein sich aufgrund Deiner Bekeksung nach einem sehr sündigen Tag nun immer noch genüsslich den Bauch reibend nach einem passenden Diät- und Sportplan zur Verbrennung der zusätzlich drölfundfuffzisch Kalorien umsehender Ausserirdischer

    • Gernigst! 🙂
      Die Mini-Schicht-Quadrate waren Kalter Hund Konfekt, deren Zubereitung in der Tat zwar nicht so wahnsinniger Aufwand war, aber dafür eine Riesenschweinerei. Hätte eine Freundin sich das nicht ausdrücklich gewünscht, hätte ich die vermutlich gar nicht angepackt – und ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das nochmal antue. 😀

      Und nu aber husch husch ’ne Runde Katzen jagen! 😉

  18. hier hatte ich ja noch goar nix dazu geschrieben!!1elf

    also, favorit nr. 1: kalter hund schichtdingse
    nr. 2: die schoko-rollen-kekse kack-röllchen 😉
    nr. 3: die marzipan/nougat-kugeln
    nr. 4: die hellen häufchen mit den schokoplättchen drin

    hmtja. also, du siehst: es hat wirklich VORzüglich gemundet [und ist auch schon fast wech ;)]!

  19. Pingback: Kekse!!! | Sicht-Weise. Der Blog.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.