Colorkeycat

Bei Julia hatte ich die Verlinkung zu einem Colorkeytutorial entdeckt (von dem ich eben erst gemerkt habe, dass mindestens das rebhuhn es auch schon mal verlinkt hatte) und dann hatte Julia noch dazu die Idee, ich könne ja die Mieze mit den unterschiedlich farbenen Augen zum Üben nehmen.

Habichgemacht. Und so sieht sie aus:

Die Anleitung ist so genial und einfach und genial einfach, dass man – auch ohne Ahnung von gimp haben zu müssen – superleicht damit klar kommt!

Katja

12 Kommentare zu “Colorkeycat

  1. Ich finde das sieht richtig klasse aus!!! Wirklich toll geworden 🙂
    Hast du denn nun Lust bei der Challenge mitzumachen?
    Sie findet monatlich statt und das Thema soll Landschaft + Gebäude/Tiere sein. Steht nun auch so auf meinem Blog.
    Also eigentlich nichts anstrengendes…

  2. Hach ja… color-key ist toll, ja? Ich mag das sehr… müßte ich auch mal wieder machen. Und fast bin ich geneigt, bei dem Projekt mitzumachen… wenn da nicht die Angst wär, mich wieder so unter Druck zu setzen…

    Na, mal schauen, ist ja noch ein wenig Zeit…

    Und die kleine Katze ist ganz toll geworden, Katja… hey, ich glaub, wenn du so weiter machst, wirst du doch bald auf den Bildbearbeitungs-Geschmack kommen… 😉

    • Freu mich, dass du sie magst. 🙂

      Hm, jo, mal sehen. Zumindest fühle ich mich nicht mehr als würde ich meinen Fotos Unrecht tun, wenn ich ihnen die Farbe wegnehme. Das sichere Wissen, dass ich ja noch die Originale habe, macht das leichter.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.