Wenn schon

…unbedingt Herbst sein muss und dunkel und grau, dann doch bitte mit solchen Farbtupfen. Immer. Danke!

 

Katja

7 Kommentare zu “Wenn schon

  1. Oh sowas könnte ich dir hier in Massssssen liefern. Hier hat es so viele Oschibäume in allen Farben, die munter Blätter werfen. Dienstag auf dem Weg zur Uni musste ich mir vor dem Meeting mit dem Prof erstmal Blätter und Aststücke aus der Mähne friemeln^^

    • Oschibäume? Echt jetzt? :mrgreen:
      Ich hab keine Ahnung, was das ist, aber es klingt grandios. 😀

      (Herzel, ich brauch unbedingt mal deine Adresse! Dass ich die gar nicht habe, ist mir erst aufgefallen, als ich dir ’ne Karte schicken wollte.)

      • Aaah! 😀
        Jener fotogene war ein ganz Kleiner noch, der trägt noch seine Stützrädchenhölzchen.

        Da fällt mir auf, dass ich ‚Oschi‘ ja auch tatsächlich schon gehört hab. Gehört bestimmt in die gleiche Kategorie wie ‚mein lieber Scholli‘, das hab ich automatisch mit im Kopf. :mrgreen:

    • Aye. Hier stach es so raus, weil so viele schon ihre Blätter haben fallen lassen und kahl in der Gegend rumstehen. Den ‚güldenen‘ Herbst habe ich hier größtenteils verpasst und fühle mich vom Frühling/Sommer mit prächtiger Blütenpracht direkt in den Frühwinter katapultiert. Gemein das!

      Von deinem Fenster, mit der Fensterbank zum drauf sitzen habe ich schon gelesen. Herrlich. 🙂

  2. Das ist ganz wunderbar. Wenn ich auf die Wiese unten gucken würde, sähe ich auch schon ganz viele bunte gefallene Blätter von den Bäumen, die näher an der Straße stehen. Die direkt vor dem Fenster sind noch gut belaubt. Ich glaube es ist eine andere Baumart.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.