Alles drin!

  • im Gesicht: die neue Brille
  • in der Tasse: ein frischer Kaffee
  • im Mund: ein fluffiger selbstgebackener Keks
  • in den Knien: jede Menge Wackelpudding
  • in der Hand: die Schlüssel für die Ferienwohnung
  • im Ohr: Nickelback
  • im Herzen: nochmal den Sommer

Katja

7 Kommentare zu “Alles drin!

    • Dabei hängen die nicht mal direkt zusammen. 😀
      (Wenn schon mit Schlüsseln, dann hängt der Wackelpudding eher mit meinem Autoschlüssel zusammen, den ich gerade schon fast in der Hand habe, weil ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten jemanden auf ’nen Kaffee besuche. Seltsames Gefühl!)

      • Ja, war voll gut. 🙂
        (Ich war bei jener Freundin, die mich letztens besucht hat, zu der ich so viele Jahre keinen Kontakt hatte. Jemanden besuchen ist nochmal was ganz anderes als hier Besuch zu empfangen, ging aber wirklich gut.)

  1. Unheimlich… Heute morgen lief das Lied im Radio und ich war mir nicht sicher, ob es wirklich Nickelback war. Musste dann aber los. Also schrieb mir ’ne Textzeile und die Uhrzeit auf, um heute Abend noch mal zu schauen, was es war… Und nun läuft es hier. 😀

    Na und zu dem Rest – einfach nur *grins*

  2. @Rüdiger: Waren doch sogar 6 gute! 🙂
    Der Wackelpudding hat auf der Fahrt hin noch ordentlich geglibbert, aber als ich dort war, war’s prima!

    @Coco: Haha! Ich bin hier eben echt serviceorientiert! :mrgreen:
    Ich hab’s vor einigen Tagen im Radio gehört und finde die Stimme so unverkennbar, dass ich heute direkt wusste, wonach ich suche als ich’s im Ohr hatte.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.