Verhalten

Ich merke, wie es mir dieses Mal schwer fällt, wie ich mich gar nicht richtig traue, mich schon zu freuen, stattdessen im Kopf abwäge, was wieder noch dazwischen kommen könnte. Über eine Woche lang hat sich das jetzt hingezogen – vom ersten Buchen Versuch zu Buchen an. Abwarten auf Mailantwort, hingehalten werden, nochmal vertröstet und hingehalten werden. Verdammt, wenn’s nicht eine wirklich schöne Ferienwohnung wäre, wäre mir das direkt vor ’ner Woche zu blöd gewesen. Viel zu blöd.

Wir haben gebucht, erneut. Nicht den Wunschzeitraum, den hat jetzt endgültig wer anderes bekommen, dafür die Wunschwohnung.

Bis es losgeht dauert noch ’ne ordentliche Weile, beinahe 3 Wochen später wird es werden als ursprünglich geplant. Sehr böse bin ich nicht drum. Warm sollte es dann allemal noch sein und es nimmt mir ein wenig die Hektik raus, gleichzeitig das Projekt zu bearbeiten und Urlaubsvorbereitungen zu treffen. Jetzt geht eines nach dem anderen, stressfreier, entspannter.

Dank euch schön für’s Daumendrücken! 🙂

*verstohlen freu*

Katja

8 Kommentare zu “Verhalten

    • *hypf* 🙂

      Geld ist auf’m Weg, ab jetzt würde es vermutlich stressig für ihn, uns nochmal wieder abzusagen.

      (Und wir fahren ’nen Tag länger als geplant und bekommen’s nochmal günstiger, was mich mehr als verdutzt hat. Yay!)

    • Heya! Und ich freu mich mit dir, dass scheinbar der Internetkey den Weg aus dem Safe und der Rechner seinen Weg in die neue Wohnung gefunden hat!

      Bin gespannt, was du zu berichten hast. 🙂

      • 🙂 Joa, sind fast alle heile angekommen. Keine Angst, keine dramatischen Verluste. Außer, dass ich das „wach“ scheinbar verloren habe… Bericht folgt natürlich. So und nun: weiterfreuen für die Katja!!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.