Hintergrundinformation

So sieht’s gerade aus!

Weil Magrat hier ihren puscheligen Hörnchenhintergrund gezeigt hat, der einfach grandios aussieht und Rüdiger seinen immer wieder mal vorzeigt, gibt es hier meinen Desktop zu sehen.

Das Foto stammt aus dem Dänemarkurlaub 2006 und ist ziemlich direkt vor dem damaligen Ferienhaus entstanden. (Da stammte übrigens auch mein allererstes Headerbild mit dem Schuh am Strand her.) Der ganze Ordner ist als Diashow drin und das Bild wechselt jede Minute. Jenes oben habe ich nicht bewusst ausgewählt, sondern einfach das genommen, was gerade angezeigt wurde.

Macht noch wer mit und zeigt seinen Hintergrund? 🙂

Katja

7 Kommentare zu “Hintergrundinformation

    • Höhö, was so ’ne simple Flagge doch ausmachen kann, wenn man nur weiss, dass sie nicht in der heimischen Nachbarschaft sondern in der Nähe von ’nem großen Wasser steht. 😀

    • Hihi, das hab ich nicht mal mehr gemerkt. Ich hab die dort seit ich Windows 7 mit seinem Desktopschnickschnack habe. Zu der Zeit, als ich’s eingerichtet habe, war’s hier winterlich kalt und mir gefiel das Sonnensymbol einfach viel besser. :mrgreen:

  1. Pingback: Vordergründig aufgeräumt… « Lebenzeichnendes

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.