Nicht nur, aber auch

…des Soundtracks wegen mag ich den Film ‚Tatsächlich Liebe‘ recht gerne. Gerade hab ich den wieder mal gesehen, war wieder rettungslos Hugh Grants jungenhaftem Charme erlegen und hab immer noch Norah Jones wundervollen Song im Ohr. Gerade richtig für die Uhrzeit.

Der beste Film jedoch, den ich in der letzten Zeit gesehen habe, war ‚Schräger als Fiktion‘, der mir nicht nur sehr gut gefallen hat, weil er diese Verhedderung eines Film- bzw. Buchcharakters beinhaltet, der ein Bewusstsein dafür hat, dass er ein Charakter einer Geschichte ist, die ich ungeheuer gerne mag, sondern auch und vielleicht noch mehr, weil ich Ana einfach unglaublich finde, die Kekse backt, weil Kekse die Menschen glücklich machen. Ganz meine Rede.

Gucken lohnt sich. 🙂

Katja

8 Kommentare zu “Nicht nur, aber auch

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.