Könnt ihr euch daran bitte mal ein Beispiel nehmen?

Akismet sollte eigentlich „Ich bewahre dich vor Ego-Schäden“-Filter heissen – anders kann ich mir nicht erklären, dass er ausgerechnet diesen Kommentar, der im gleichen Wortlaut schon zum 5. Mal hier eingegangen ist, immer wieder rausfiltert. Sauerei!

Can I just say what a relief to find someone who actually knows what theyre talking about on the internet. You definitely know how to bring an issue to light and make it important. More people need to read this and understand this side of the story. I cant believe youre not more popular because you definitely have the gift.

Katja ( :mrgreen: )

8 Kommentare zu “Könnt ihr euch daran bitte mal ein Beispiel nehmen?

  1. Katja, es ist eine Erleichterung, dass hier endlich mal jemand ist, die wirklich weiß, wovon sie redet. Du weißt eindeutig, wie man eine Sache ans Licht bringt und ihr Gewicht verleiht. Ich finde, dass viel mehr Leute diesen Beitrag lesen sollten, um deine Seite der Geschichte zu verstehen.
    Ich bin wahrhaft fassungslos, dass du nicht bekannter bist, denn du hast eindeutig eine Gabe.
    (Und falls ihr mit dem Rauchen aufhören wollt, billige MP3s sucht, Potenzproblem habt oder mit euren Körpern irgendwie unzufrieden seid, findet ihr natürlich für all das und mehr die Lösung auf meiner Seite!)

    • Muriel, ich bin so froh, dass du das sagst! Danke! Meine werten Leser sollten alle umgehend dein Blog besuchen. Wer meine Gabe so deutlich erkennen kann, der kennt auch die Lösung gegen Haarausfall!

  2. Absolutely hilarious! Ich habe auch mal eine Weile, als ich noch nicht suchmaschinengeblockt war und deshalb leichter von Bots gefunden werden konnte, so etwas bekommen. Und discount shopping offers. Neben anderen Sachen, die eher in Fellmonsters P-Blog passen. Ich frage mich mit welchem Zufallsgenerator solche Spam-Texte entstehen. :mrgreen:

  3. Kann ich nur sagen, was eine Erleichterung, jemanden, der wirklich weiß, was theyre reden über das Internet zu finden. Sie definitiv wissen, wie man ein Problem ans Licht bringen und machen es für wichtig. Mehr Menschen brauchen, um diese zu lesen und zu verstehen, diese Seite der Geschichte. Ich kippe glaube youre nicht mehr beliebt, weil man unbedingt das Geschenk.

    Translation by Google

    *grien*

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.