Wenn der Postmann…

…statt zweimal zu klingeln die Postkarte einfach schweigend in den Briefkasten wirft, lässt sich das zwar eigentlich nicht mit einem Filmtitel verwursten, aber wen interessiert das schon, wenn er so eine puschelige Karte mit puscheligen Grüßen aus dem Briefkasten rausholen kann?

Hachz!

Dankeeeee!

Katja

6 Kommentare zu “Wenn der Postmann…

  1. Oooohh!!! Haaach… die ist aber süüüß…!!! 😉

    Prima, sie ist angekommen, und hoffentlich hoffentlich hoffentlich konntest du sogar lesen, was auf der Rückseite steht… ich hab extra in meiner schön-krakeligen Buntstiftschrift geschrieben… *rot-werd*

    (So langsam bin ich hier zuhause wieder angekommen, dauert immer ein-zwei Tage.
    Ich hab sogar schon die Seite „Neuen Artikel erstellen“ in meinem Backend aufgeschlagen, der Kopf ist voller Dinge, die aufgeschrieben werden sollen/wollen/müssen, aber noch schrecklich unsortiert sind. Und dann warten noch Hunderte Bilder aufs Durchsehen, Ansehen, Bearbeiten, Sortieren… )

    Liebe Grüße 🙂

  2. Hihi, ich dachte mal, ich lichte sie ab, damit du auch nochmal gucken kannst. Ich tu mich immer so schwer damit, mich von den schicken Karten zu trennen, die ich zum Verschicken besorge und hab mir angewöhnt, die allertollsten direkt in solchen Mengen zu kaufen, dass eine für mich über bleibt. 😀

    Die Sonntagsbuntstiftschrift hat mich mindestens so sehr beeindruckt, wie die kleinen Bildchen! Du solltest echt via Buntstift bloggen und dann einscannen. :mrgreen:

    Schön, dass du wieder da bist und nochmal lieben Dank!

    Ich freu mich auf die Hundertschaften von Bildern. 🙂

    • Hihi… ja, meine Sonntagsbuntstiftschrift würde vermutlich Massen von Spurensuchern, Pfadfindern, Codeknackern und Profilern auf meine Seite locken… Glänzender Gedanke!!!

      Das mit den Karten kenne ich, das geht mir auch so. Da ist es gut, wenn man jedes Jahr an denselben Ort fährt, damit man zur Not die Karten einfach nachkaufen kann…

      *Baumfrosch*

      • Stimmt auch wieder… aber bei der Unmenge an Postkarten, die es heute gibt, fiel mir die Auswahl auch so schon schwer genug, ich stand eine halbe Ewigkeit zwischen den Postkartenständern herum… 🙂

      • Probleme Karten auszusuchen? *Grashüpfer* (Oder gehört das noch zum Kartenthema? 😀 )

        Die du mir geschickt hast, hätte schöner nicht sein können! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.