Und wie geht’s euch so?

Warm.

(via)
*ächz*

Katja

7 Kommentare zu “Und wie geht’s euch so?

  1. *awww* alles klaro hier, entspannt und aufgrund sehr spärlicher Bekleidung auch angenehm temperiert. Kühle Pepsi steht auf dem Tisch, Melone im Kühlschrank, Eis ist für später fest geplant. 🙂

  2. heute ist/war mein freier tag. ich bin unmotiviert. zur gänze. und hänge hier rum, lese, ärgere mich über nicht funktionierendes i-net auf dem laptop. hrmpf. und heute abend muß ich vielleicht ins institut, um den ’schönen‘ tag perfekt zu machen ^^.

  3. hihi, katja, welch passendes bild.. wobei es heute schon fast wieder angenehm kühl war. und das sogar noch um die mittagszeit 🙂 aber die tage davor *schwitz*

    ich hoffe, du hast das wochenende trotzdem einigermaßen überstanden, lieben gruß von mir an dich 😉

  4. Mir is auch warm…

    Ich hau mich gleich erstmal auf den Balkon und lass es mit gut gehen, aber ob ich es auch schaffe die Ohren so hängen zu lassen bezweifel ich…

  5. @Rüdiger: Hervorragendes Programm (bis auf die Pepsi, die ich durch Coca ersetzen würde).

    @rebhuhn: Bei mir sind Hitze und Motivationsgrad auch stark voneinander abhängig. Ich plane alles, was ich zu tun habe, gerade nach Wettervorhersagen. 🙄

    @Charlotta: Ich fand ihn auch ganz herrlich. 🙂

    @Sany: Den Regen, der auch wirklich ein wenig abgekühlt hat, hatten wir hier auch endlich.

    @Jule: Das Wochenende war faul und gammelig mit fast ’ner halben Staffel House auf’m Sofa. Lieben Gruß zurück!

    @Armin: Das tun die bestimmt automatisch so lange du nicht in den Spiegel guckst. 😉

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.