Little Confessions #10

Ich habe in den letzten 4 Wochen mehr Fußballspiele im TV gesehen, als in meinem kompletten bisherigen Leben zusammen.

Dass ich sie geschaut habe, ist noch nicht das wirklich Besondere, das habe ich mit einzelnen Spielen auch bereits in vorherigen WMs getan. Das wirklich Erstaunliche daran war, dass ich es zum ersten Mal auch wirklich spannend fand, ein paar großen Jungs dabei zuzusehen, wie sie hinter ’nem Ball herrennen – zumindest bei einigen der Spiele. Und manchmal hab ich sogar richtig mitgefiebert und mich lautstark über den Schiri aufgeregt. 😳

Katja

Werbung

2 Kommentare zu “Little Confessions #10

    • Liegt bestimmt an der Hitze! Man muss so herrlich wenig mitdenken um die Handlung zu verfolgen. Meiner aktuellen Hirnleistung bei dem Wetter kam das sehr entgegen. 😀

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..