Nachtrag

(von oben nach unten:

~wenn Fotos unscharf aussehen, liegt das manchmal daran, dass das abgebildete Objekt noch zu sehr dampft :mrgreen:
~und wieder mal fehlt die Möglichkeit den Duft aus der eigenen Wohnung hochzuladen
~ist samt der zugehörigen Pause verdient, weil…
~durch eines der frisch geputzten Fenster fotografiert ist! Und der Rest der Liste ist auch erledigt. 🙂 )

Katja

4 Kommentare zu “Nachtrag

    • Willkommen hier, Tom! Ich war so frei, den Link zu deiner kommerziellen Seite zu entfernen.

      Namen hat das Brot keinen, weil ich frei Schnauze je nach Füllstand der Mehl- und Körnertüten und Lust und Laune beim Backen zusammenknete. Folglich gibt es auch kein konkretes Rezept. Insgesamt drin sind aber: Roggenmehl, Weizenmehl, Dinkelvollkornmehl, Sonnenblumen- und Kürbiskerne, kernige Haferflocken, Sesam und Leinsaat und an Gewürzen Salz, ein kleiner Schuss Akazienhonig, Cumin, Koriander und Kümmel. Dann noch Wasser, Hefe, Trockensauerteig und Olivenöl – that’s all.

    • Naja, eigentlich ist der Garten eher chaotisch als schon besonders gut in Schuss. Aber ich hab Spaß dran, ’nen Platz für ’ne Liege zum Lesen, Platz für ein paar bunte Blümchen und was zum gelegentlichen Austoben – nicht zu vergessen die rauhen Mengen an Unkraut. 😀
      Das reicht mir auch erst mal. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.