Schnick Schnack Schnuck

Scharfes Messer schlägt Finger!

Aua!

Katja

12 Kommentare zu “Schnick Schnack Schnuck

      • Ich und ungefragt Ratschläge erteilen? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :mrgreen:

        zum Ausgleich:
        fettes Hackmesser, trügerische Sicherheit im schnellen schneiden, ordentlich durchgezogen, Fingerkuppe, Panik, nur tiefe Falte, Sauerei, bunte Kreise. 🙂

      • Klingt auch nach Aua!

        Um meine Fingerkuppe hatte ich auch Angst, weil quasi augenblicklich alles voller Blut war (und mir davon dann noch schwarz vor Augen wurde, weil ich’s nicht sehen kann 🙄 ), ist aber „nur“ ein Schnitt am kleinen Finger, einmal fast komplett rundrum von Fingernagelrand bis zum anderen Fingernagelrand.

    • Danke! 🙂 Hochgehalten hab ich dann gestern Abend, jetzt pocht’s zum Glück nicht mehr. Und stillsitzen geht heute so gar nicht. (Ist aber auch gut so. 😀 )

  1. boah, himmel, du musst ein wenig auf dich aufpassen..! von einem zum anderen fingernagelrand – sag mal. wie auch immer du das gemacht hast.. tztztz
    noch ein paar erdbären zum trösten und dann jetzt aber mit vorsicht schnibbeln, bitte. sonst wird das bald mit dem schreiben nix mehr 🙂

    • Trösteerdbären hab ich echt in rauhen Mengen. Mjam. Heilt schon ganz gut, der Schnitt war zwar wirklich tief, aber sauber. Dafür nervt das Pflaster beim Tippen. 🙄

      Äh aufpassen – aye! Bleibt eben manchmal nicht aus, wenn man viel mit Messern hantiert und manchmal dusslig ist. 😀

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.