Buchgehölz #10

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

Schwierige Frage, ich habe nämlich gar keinen „echten“ Lieblingsautoren. Ich habe einige, deren Bücher ich gerne und / oder immer wieder lese. Ich habe ein Lieblingsbuch, von dessen Autor ich bisher aber nur ein weiteres Buch gelesen habe. Aber so wirklich einen Lieblingsautoren, der alle überragt, habe ich nicht.

Um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen, wähle ich mal jenen Autoren, den ich persönlich am liebsten von allen habe, was daran liegt, dass er ein guter Freund von mir ist. Dass Maltes Buch „Auf dem Heimweg“ noch (!) nicht veröffentlicht ist, tut dem nämlich keinen Abbruch, dass ich es verschlungen habe. Und ich freue mich drauf, wenn ich’s dann endlich gebunden ins Regal stellen und nicht nur als Papierstapel dort liegen haben kann!

Und spätestens dann, werde ich hier bestimmt nochmal ’nen Freudentanz aufführen! 😀 Der Mensch ist mir nämlich nicht nur ein immens guter Freund – verdammt, der kann auch schreiben!
(Und er ist irgendwie auch ein bisschen daran schuld, dass ich überhaupt zu bloggen angefangen habe, als er mir irgendwann sagte, dass die Klarheit beim Schreiben nur durch Schreiben kommen kann. Und wie recht er damit hatte.)

(Klick für alle bisherige Teile des Stöckchens)

Katja

2 Kommentare zu “Buchgehölz #10

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.