Neulich im wordpress dashboard

Für’s rebhühnchen bildlich festgehalten:

Katja

6 Kommentare zu “Neulich im wordpress dashboard

    • Wo nimmst du denn das Doppelpe her? Bei mir ist es manchmal reh-blog, manchmal reb-log, also gedanklich oder höchstens vor mich hernuschelnd. 😀

    • hm – weil ich oft mails mit reb unterschreibe und ‚leute‘ mich auch schon mal so nennen, also mündlich/persönlich :). und dann ist rehb irgendwie nichsogut wie repp. also, lautsprachlich ;).

      • Ja aaaber Reh lässt doch die schöne Assoziation zu dem grazilen

        Das Reh springt hoch.
        Das Reh springt weit.
        Warum auch nicht?
        Es hat ja Zeit.

        Rehbhuhn zu. :mrgreen:

        Die ist bei mir irgendwie gleichberechtigt neben dem „Rapp“-Huhn! 😀

      • *g ich weiß, daß es eigentlich reeeeeeeehb-huhn heißt ;)… aber ein reh bin ich [im wahrsten sinne des wortes] beileibe nicht :D! mein vater: ‚du bist wie ein reh, du äst den ganzen tag kleine portionen. – wenn du doch nur auch die statur hättest!‘ ^^…

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.