Darf man ja kaum zugeben

Aber mir hat die wii gerade ein breites Grinsen ins Gesicht gemalt und das, obwohl es eklig grau draussen ist, es seit ich wach bin regnet und meine Kaffeetasse gerade leer war. Das doofe Ding, das Mein neuer Lieblingsmitbewohner, der seit etwa 2 Wochen im heimischen Wohnzimmer vorm Fernseher wohnt, hat heute Morgen freundlicherweise die abstehenden Haare, das zerknautschte Gesicht und den übelgelaunten Blick ignoriert und behauptet, ich sei keinen Tag älter als 23! Yeehaw! Und ich könnte schwören, dass ich seitdem kaum noch meinen Muskelkater spüre und grinsend durch die Wohnung schlurfe schwebe!

Fortsetzung folgt, wenn sie das nächste Mal behauptet, ich sei 56! Das hat das Miststück tatsächlich am ersten Tag hier gewagt. Da steckt bestimmt Methode dahinter, damit man merkt, wie nötig man die wii doch nutzen sollte. 😀

Katja

9 Kommentare zu “Darf man ja kaum zugeben

  1. und es macht wirklich ganz viel spaß und so?… *zweifel
    irgendwie kann ich mich nicht mit dem gedanken an eine w.ii anfreunden, ich habe mal damit gebowlt und es war total sinnlos, so vom normalen muskelablauf her gesehen..

    • Die SportsResort Spiele finde ich auch größtenteils merkwürdig, wobei das Bowling schon Spaß macht – so man denn nicht die Erwartung hat, dass es sich wie echtes anfühlt. (So viele Pudel könnten die gar nicht simulieren, wie ich in echt schaffe. 😉 )

      Die wii Fit Dinge, für die man das Board braucht, machen mir wesentlich mehr Spaß und zumindest fühlt es sich so an als würden sie meiner Haltung auch wirklich gut tun. Ich stehe gerader und hab (vom Muskelkater abgesehen) keine Rückenschmerzen – auch nicht, wenn ich viel am Rechner sitze.

  2. Als ob das Alter außerhalb Hollywoods vom Zustand der Haare und/oder vom Grad der Gesichtslandkarte abhängt. Japanische Technik – pah – sagt nie was sie wirklich meint. 😉

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.