And the Oscar goes to…

Ähm *hüstel*, also vielleicht nicht ganz der Oscar, aaaaaber ich bin stolz wie Oskar! Yeah! Aber sowas von. Ich habe nämlich einen Back-Academy-Award bekommen! Und das nur, weil ich unter Einsatz meines Lebens der Sauberkeit meiner Küche, mit glutenfreien Zutaten an meinem Muffinrezept rumgedoktort habe.

Ich fühle mich gerad ein wenig als hätte ich das Penicillin erfunden und präsentiere mit stolz geschwellter Brust:

Danke vielmals, liebe Magrat! 🙂

Katja (immer noch gerührt wie frischer Muffinteig)

2 Kommentare zu “And the Oscar goes to…

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.