Little Confessions #1

Ich kaufe Schuhe primär danach, wie ich darin laufen kann, nicht danach, wie sie aussehen und ich besitze insgesamt weniger als 10 Paar Schuhe, von denen kein Paar Absätze hat, die höher als 2 cm sind.

Katja (ungefragt ein paar ihrer Macken preisgebend)

14 Kommentare zu “Little Confessions #1

  1. ich werde diese kategorie lieben :D! [einfach, weil ich die besonderheit von menschen mag – und gerade solch‘ kleine sachen den einzelnen interessant machen … *hach, da hast du gerade irgend’nen nerv getroffen ^^.
    war das jetzt meine confession?

  2. Hach, genauso, hab ich mir heute ein Paar neue Schuhe gekauft – und, ganz pragmatisch, weil der Laden meines Vertrauens jetzt für 8 Wochen schließt und meine alten so lange nun definitiv nicht mehr durchhalten werden… 🙂

  3. Hach! Dankeschön für’s Mitbeichten, Mädels! 🙂

    @Tanya: Mir kommt es vor, als seien wir die untypischen, wenn ich mal drüber nachdenke, was üblicherweise die anderen, in Schuhläden anwesenden Frauen, so anprobieren.

    @Rebhuhn: Ick freu mir, dass du die Idee magst. Ich finde auch, dass es gerade diese kleinen Macken sind, die jeden Menschen besonders machen. 🙂

  4. Ich will auch unterschreiben.
    Typischer Dialog mit Charlotta im Sommer:

    Irgendwer: „Charlotta, deine Schuhe sehen scheiße aus“
    Ich: „Mir doch egal!“
    Irgendwer: „Aber…“
    Ich: „Sind bequem.“

    Mal überlegen was habe ich im Schrank?

    Zwei paar Winterschuhe, zwei Trekkingsandalenpaare und je ein Sneaker- und ein Wanderschuhpaar. Dann noch die Frühjahrsstiefel die ich bei einer Verlosung für eine Wohltätigkeitsveranstaltung gewonnen habe. Und die „Botschaftsschuhe“, wenn ich mal fein daherkommen muss. Das war es.
    Meine Biosandalen vom Deichmann für im Haus sind 7 Jahre alt und ordentlich zerfressen. Bevor sie nicht auseinanderfallen gibt es keine Neuen.

  5. @Charlotta: Jaaa. So ein paar Botschaftsschuhe hab ich auch (und selbst die in flach). 😀

    @Rüdiger: Och Mensch! Das wollte ich doch erst als Jubiläumsgeständnis bringen, wenn ich vorher 999 andere Dinge verraten hab. Mist! :mrgreen:

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.