Made my day!

Es gibt extrem wenige Menschen, die bei mir „Ich komme in zwei Stunden auf ’nen Kaffee vorbei“-Anrufe tätigen können, sodass ich nicht in Panik verfalle (höchstens ein wenig) sondern vor Freude anfange zu strahlen. Gerade hat einer dieser Menschen angerufen, den ich noch dazu seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. 🙂

Yay!

Katja

Werbung

10 Kommentare zu “Made my day!

  1. @m²: Das war auch wirklich ein schöner Nachmittag. Leider bisschen kurz, er hatte noch 600 km Weg vor sich. Aber lieber nach so langer Zeit mal wieder zwei Stunden beschnuppern als gar nicht. 🙂

    @Rebhuhn: Auch nach einer spontanen Anmeldung oder so knapp kalkuliert? 😀

  2. @Rüdiger: Kuchen muss länger backen. Muffins brauchen nur 20 Minuten im Ofen, die meisten Kuchen mehr als doppelt so lange. Ausserdem backe ich Muffins aus’m Kopf, d.h. ohne Rezept, und weiss genau, ob ich alles da habe, was ich dafür brauche. Bei Kuchen muss ich erst zusammensuchen. 😀

    Ja, Spaß hatten wir! 🙂

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..