Typ(b)Erratung

Wenn man am liebsten in Gesellschaft nur weniger Freunde, live in kleinen Hallen, melodiöse Musik von Ozzy Osbourne hören mag, ist man ein Heavy Metal Typ – das behauptet zumindest der die Online-Musiktyp(b)Erratung, die ich bei Daggi belauscht habe.

Powered By – Calling Cards Site

Das Ergebnis stimmt zwar auch, aber nicht nur. Wobei ich nicht weiss, was was noch für Typen gegeben hätte.

Katja

16 Kommentare zu “Typ(b)Erratung

  1. Das „Jazz, ja aber..“ höre ich öfter. Aber nicht zu hören, im Gebiet des dicksten Senders in Europa, ist bei 6 Wellen, 144h /Tag, vorläufig auch nie mehr, so der Musi- Scheffe dort: Blues.
    Welch glücklich Land mit perma- heiteren Gestalten, die des Blues` nicht bedürfen, yeah!
    Das liegt wohl daran, dass D- Lehrer den Kulturkanon prägen. Bande! Chemie vor!

  2. Das ging jetzt 2 Gedankensprünge weiter als ich in der Lage war, dir zu folgen.
    (Und direkt auf den Kommentar antworten, den ich meinte, darf ich auch nicht mehr.)

  3. oooch… war doch nur Musi, die im dt. TV fast nie erklingt hier feines Thema…aber, nicht ganz fern ist ja Dänemark, und da gibt es für Jede/n was?
    http://www.dr.dk/radio/ ohne Werbung, und das kann es hier nicht geben?
    Muss mahl wühlen (extra so geschrieben) und das Jazz- Kochbuch verlinken…–nach der Werbung—dran bleiben!

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.